MAT |
nunja, das Spiel heißt ja im Volltext Star Trek TNG: Birth of the Federation und ist praktisch ne Art MoO 2.5, aber in Abstrichen..Es geht bei weitem nicht so tief ins Detail wie MoO2. Zu dem hier verlinkten Supremacy kann man sagen, dass es hinter dem ebenfalls auf der Seite verlinkten und von dt. Fans entwickelten Birth of the Empires gute 1-2 Jahre zurückhängt. Ich würde eher empfehlen, sich letzteres dort in den Downloads zu ziehen, denn das game hat bereits ne geile KI! |