|
|
Der Orionkampf (Seite 2)
Der Orionkampf
-
An Board der Taurus:
Navigator: Sir die Marshan Flotte ist restlos verschwunden!
Commander Soul: WAS HEIST VERSCHWUNDEN?
Navigator: SIE sind alle weg als hätte sie der Raum geschluckt!
Commander Soul: UNMÖGLICH...Wie weit noch bis wir in Scannerreichweite sind Navigator?
Navigator: Bei momentaner Geschwindigkeit müssten die Scanner jeden Moment Resultate zeigen....SIR wir empfangen Signale die Scanner zeigen unzählig verstreute Wrackteile die ungefähr der Masse der Marshan Flotte entsprechen müsste und etwas nicht identifizierbares ist auf Kollisionskurs mit unserer Flotte! Commander Soul: DER WÄCHTER!!!...ER MUSS SIE ALLE ZERSTÖRT HABEN...
Navigator: SIR wie lauten ihre Befehle?
Commander Soul: Öffnen sie sofort einen Kanal zur CORRADO und zur TITANIC! An alle Schiffe der Moment ist gekommen! Konzentriert das Feuer auf die Frontschilde des Wächters und feuert auf Distanz ich möchte kein Schiff verlieren weil es diesem DING zu nahe gekommen ist! Navigator wie lange noch?
Navigator: Sir der Wächter ist bereits in Scannerreichweite...
Commander Soul: AUF den SCHIRM!
Jetzt erst sah man mit was man es zu tun hatte! Die allerwenigsten hätten sich so etwas je auch nur in ihren schlimmsten Albträumen vorstellen können es war eine kybernetische Maschine eine perfekte Symbiose aus lebender Materie und Mechanik! Einige behaupteten sogar, dass sie in den Augen dieser Maschine etwas bösartiges sahen, etwas das nichts mit Menschlichkeit zu tun haben konnte nur ein DING gebaut und angetrieben alles zu vernichten was sich ihr in den Weg stellen würde! Für einen kurzen Moment starrten alle auf das, dass sie jeden Moment angreifen würde und doch waren alle wie gelähmt. Gebannt von dem blossen Anblick des Wächters denn er war nicht nur eine Maschine er war das Überbleibsel einer längst untergegangenen Rasse und doch teilte er das ewige Schicksal mit dem All kalt und unberührt bis in alle Ewigkeit einzig und allein das verlassene Heimatsystem seiner Art zu beschützen dies war sein Schicksal und sein einziges Dasein und er machte seine Aufgabe gut denn kein Schiff hatte es je geschafft bis Orion durch zu dringen ohne vorher von ihm vernichtet zu werden!
Commander Soul: Alle Maschinen Stopp sobald wir in Schussreichweite sind möchte ich das keine Phasorlaffete unbenutzt bleibt...Wie lange noch Navigator?
Navigator: In 5 Sekunden ist es soweit Commander!
Commander Soul: Alle schiffe bereithalten....Feuer bei Zielkontakt...in 3...2...1....FEUER!
Die 3 Titanen feuerten fast gleichzeitig ihre mächtigen Strahlenlaffeten auf den Wächter ab! Der Wächter flog mit voller Wucht in diesen gebündelten Superstrahl! Die Strahlen trafen ihn alle an der Vorderseite und man hätte fast meinen können, dass man einen kleinen Schrei im Raum hörte. Der Wächter blieb desorientiert für wenige Sekunden stehen scheinbar hatte er nicht mit einem so mächtigen Angriff gerechnet! Der Wächter öffnete abermals sein inneres aus dem ein gleissend heller Feuerball heraus trat dieser traf noch im gleichen Moment die USS Titanic
An Board der USS Taurus:
Navigator: Sir die TITANIC wurde getroffen wir bekommen gerade ein schwaches Signal herein!
...Commander wir wurden schwer getroffen unsere Schilde wurden zerstört und die Hülle wurde beschädigt! Wir werden trotzdem versuchen weiter Distanz zum Angreifer zu halten und das Feuer erwidern!
Commander Soul: rufen sie die CORRADO wir werden versuchen der Titanic Feuerschutz zu geben um das Feuer auf uns lenken.
Während die Corrado und die Taurus sich vor die Titanic positionierten griff der Wächter weiterhin gezielt die Titanic an. Mittlerweile war er ihr so nah gekommen, dass seine Todesstrahlen eine verheerende Wirkung auf das Schiff und seine Besatzung hatte. Die Titanic war massiv angeschlagen und schwebte jetzt fast manövrierlos im All und obwohl die anderen Schiffe pausenlos auf den Wächter feuerten lies er sich von seinem Ziel nicht ablenken!
An Board der Taurus:
Navigator: Sir die Titanic meldet sich...
Commander Soul: AUF DEN SCHIRM!
Titanic COMMANDER Barkley: Hier >brrzz< spricht Commander Barkley von der >sssszzz< USS TITANIC!
SIR fast alle Systeme >brrrz< sind ausgefallen fast die gesamte Mannschaft wurde durch eine unbekannte Strahlung getötet!
Ich werde das Schiff direkt in das Herz dieser alles vernichtenden Maschine steuern das bin ich meiner Crew schuldig >Kontakt Abbruch<
Commander Soul : Barkley sie werden die Sprungtriebwerke aktivieren und sich zurück ziehen HABEN SIE VERSTANDEN!?!
Navigator: SIR...er antwortet nicht die TITANIC nimmt Kurs auf den Wächter sie wird versuchen ihn zu Rammen!
Commander Soul: DIESER DICKKOPF....VERDAMMT...Feuert weiter auf den Wächter!
Die schwer getroffene USS TITANIC zog einen Schweif ihrer eigenen Wrackteile hinter sich her als sie sich mit maximalen Schub dem Wächter näherte!
Der Wächter abgelenkt durch den massiven Beschuss der anderen Schiffe versuchte aus zu weichen aber trotz seiner Überlegenheit war er nicht mehr in der Lage gewesen rechtzeitig dem Rammmanöver der USS TITANIC auszuweichen und so ging Commander Barkleys Plan auf er rammte den Wächter mit voller Wucht! Die folgende Explosion schleuderte den Wächter weit in den Raum und riss dabei ein riesiges Loch in seine Hülle. Die Detonation der TITANIC traf auch die anderen Schiffe doch weit nicht so fatal wie den Wächter! Nun hatte sich das Blatt gewendet und die TAURUS nutze diese Gelegenheit sofort
An Board der Taurus:
Commander Soul: Öffnen sie einen Kanal zur Corrado.
Navigator: Sir...Verbindung steht!
Commander Soul: Die Titanic hat einen Riss in die Hülle des Wächters gerissen! DAS IST UNSERE CHANCE
feuert auf diesen Riss aktiviert die Hyper X-Kondensatoren...GEBT DIESEM BASTARD ALLES WAS WIR HABEN...FEUER!
...die beiden Schiffe feuerten mit aller Macht auf den Wächter die Aktivierung der Hyper X Kondensatoren gab den Schiffen ungeahnte Energiereserven! Der Riss wurde in Bruchteilen von Sekunden grösser und grösser die mächtigen Strahlengeschosse der Schiffe bohrten sich wie Butter durch das innere des Wächters es vergingen nur wenige Sekunden als er in einer gigantischen Explosion den Raum erhellte. Seine Explosion wurde durch einen lauten Schrei und endlos vielen Wrackteilen begleitet die scharfkantigen Wrackteile des Wächters schleuderten in alle Richtungen und trafen mit immenser Wucht die Corrado und die Taurus und bohrten sich tief in die Hülle der Schiffe. Und es passierte was passieren musste! Es gab eine weitere gigantische Detonation. Es dauerte ein paar Sekunden bevor sich der Raum wieder schwarz färbte und man sehen konnte was die Detonationen angerichtet hatten!
An Board der Taurus:
Navigator: SIR auf allen Decks werden massive Schäden gemeldet aber die Eindämmungsfelder halten aber die Corrado hat es schwer getroffen ihre Lebenserhaltungsysteme sind ausgefallen!!!
Commander Soul: AUF DEN SCHIRM...Oh mein Gott ein Wrackteil des Wächters hat die Corrado in 2 teile getrennt sofort alle verfügbaren Rettungseinheiten zur Corrado
Navigator: SIR...dafür ist es leider schon zu spät...ich erhalte keinerlei Lebenszeichen mehr von der Corrado...
Der Feiertag der Helden
-
Die Stimmung an Board der Taurus war betrübt keiner vermochte zu sprechen der blosse Anblick der unzählig vielen Wrackteile im Raum sprach für sich. Die Schlacht war gewonnen doch zu viele Menschen mussten ihr Leben dafür lassen und erst jetzt begriff man, dass diese Schlacht einen sehr hohen Preis gefordert hatte. Als die Taurus wenige Minuten später Orion erreichte, wurden sofort Forschungsteams zu den Ruinen des Planeten entsandt. Die Erde schickte im laufe der Zeit viele neue Schiffe und so wurde eine Kolonie auf Orion errichtet. Im Herzen dieser Kolonie wurde ein Denkmal gebaut auf dem alle Namen derer standen die bei dieser blutigen Schlacht ihr Leben lassen mussten! Jener Tag an dem Menschen das erste Mal Orion betraten, ging als ein neuer Feiertag in die Geschichte ein für jene Menschen, die an diesem Tage bei dieser Schlacht starben. Es waren Helden die immer in den Köpfen der Menschen in Erinnerung bleiben sollen!
Und so brachte dieser Sieg bekannt als der Orionkampf, die Menschen in ein neues Zeitalter. Die Menschen waren jetzt sehr mächtig und ihre neuen Schiffe basierend auf der Oriontechnologie wurden in der gesamten Galaxie gefürchtet. Doch leider ist der Frieden im Universum nie von langer Dauer und im Laufe der Jahre gab es noch viele Auseinandersetzungen aus Hass, Neid und Missverständnissen die zu blutigen Kriegen führte und der Mensch immer wieder seinen Platz und seine Existenz in der Galaxie verteidigen musste und obwohl einige Kriege sehr hohe Opfer forderten, so war er doch stets siegreich gewesen aber das sind andere Geschichten und diese kleine Geschichte endet hier...
-
Seite 1
Seite 2
|
|