IRC Chat join us:
irc.quakenet.org
#moo3planet

FAQ Bodenkampf

1. Gibt es noch Bodenkämpfe ? Und wenn ja, werden sie so ablaufen, wie im Vorgänger?

Es gibt noch Bodenkämpfe.
Allerdings sind sie sehr vereinfacht.

2. Was für Einheiten wird es für den Bodenkampf geben?

Infantrie, Space Marines, mobile Infantrie, Panzer und Kampfmaschinen (z.B. Mechs). Sowie Supporteinheiten.

3. Kann man nukleare, biologische und chemische Waffen benutzen?

Ja. Dies beeinflusst aber die Bewohnbarkeit des Planeten, und den zustand der eroberten Kolonie.

4. Kann sich die Bevölkerung selber verteidigen und eigene kleine Armeen bereitstellen, die nicht von der Regierung selbst bereitgestellt wurden?

Ja, es wird eine Miliz und lokale Armeen geben.

5. Werden Bodeneinheiten im Stande sein, Erfahrung zu sammeln?

Ja.



Impressum  |  Datenschutz

© 1999-2026 Spieleflut Network (RIP), Vervielfältigung jeglicher Inhalte ohne Genehmigung ist untersagt. moo3planet.de und andere geschützte Namen gehören den rechtlichen Inhabern.
Für Inhalte von gelinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich. Und hier noch die Quicksilver Disclaimer: Concepx art, screen shots, game graphics and other assets are provided courtesy of Quicksilver Software, Inc. and are used by permission. Copyright (c) 2001 Quicksilver Software, Inc. All rights reserved. Master of Orion is a registered trademark of Infogrames Entertainment S.A. Neither Quicksilver nor Infogrames Entertainment S.A. have reviewed or recommended any other content on this site.
PHP by G. Lorenz