|
|
FAQ Bodenkampf
1. Gibt es noch Bodenkämpfe ? Und wenn ja, werden sie so ablaufen, wie im Vorgänger?
-
Es gibt noch Bodenkämpfe.
Allerdings sind sie sehr vereinfacht.
2. Was für Einheiten wird es für den Bodenkampf geben?
-
Infantrie, Space Marines, mobile Infantrie, Panzer und Kampfmaschinen (z.B. Mechs). Sowie Supporteinheiten.
3. Kann man nukleare, biologische und chemische Waffen benutzen?
-
Ja. Dies beeinflusst aber die Bewohnbarkeit des Planeten, und den zustand der eroberten Kolonie.
4. Kann sich die Bevölkerung selber verteidigen und eigene kleine Armeen bereitstellen, die nicht von der Regierung selbst bereitgestellt wurden?
-
Ja, es wird eine Miliz und lokale Armeen geben.
5. Werden Bodeneinheiten im Stande sein, Erfahrung zu sammeln?
-
Ja.
|
|