IRC Chat join us:
irc.quakenet.org
#moo3planet

FAQ Senat

1. Leben die Antaraner wieder außerhalb des normalen Raumes?

Die im spiel vorkommenden leben auf Orion.

2. Was macht der Orion Senat?

Dort werden Gesetze beschlossen die geringen Einfluss auf bestimmte Eigenschaften aller Mitglieder haben. (Produktion, Bev-wachstum etc.).
Er bietet die Möglichkeit das spiel per Senatswahl zu gewinnen.
Sonst tut er GAR NICHTS.

3. Kann der Senat Farbe in einem Krieg bekennen und eine Seite unterstützen ?

Es gibt einige Gesetze hierzu. z.B. die Aufforderung an alle Mitglieder einem bestimmten Imperium den Krieg zu erklären.

4. Kann man Orion erobern?

Ja. Es ist vergleichbar mit der Eroberung Orions in den Vorgängern. Allerdings ist es WESENTLICH schwieriger, da man ganze Flotten besiegen und mehrere (antaranische) Planeten erobern muss.

5. Ist jede Nation ein Mitglied im Senat?

Nein. Das hängt von den Einstellungen der Rasse und vom Zufall ab.
Man kann aber hineingewählt und wieder herausgeworfen werden.

6. Kann ich immer noch galaktischen Völkermord betreiben?

Nein.

7. Kann ich den Orion Senat abschalten?

Nein, aber man kann die Siegoption der Senatswahl ausschalten, und ihn einfach ignorieren.



Impressum  |  Datenschutz

© 1999-2026 Spieleflut Network (RIP), Vervielfältigung jeglicher Inhalte ohne Genehmigung ist untersagt. moo3planet.de und andere geschützte Namen gehören den rechtlichen Inhabern.
Für Inhalte von gelinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich. Und hier noch die Quicksilver Disclaimer: Concepx art, screen shots, game graphics and other assets are provided courtesy of Quicksilver Software, Inc. and are used by permission. Copyright (c) 2001 Quicksilver Software, Inc. All rights reserved. Master of Orion is a registered trademark of Infogrames Entertainment S.A. Neither Quicksilver nor Infogrames Entertainment S.A. have reviewed or recommended any other content on this site.
PHP by G. Lorenz