|
|
FAQ Setup/Optionen
1. Wieviele Spieler unterstützt Moo3 ?
-
Bis zu 32 Spieler in einem Spiel, aber davon maximal 8 menschliche.
2. Welche Möglichkeiten des Sieges gibt es?
-
- Töten aller Gegenspieler
- Wahl zum Präsidenten des Senats
- Entdeckung aller Antaranischen X's und deren Erforschung.
3. Welche Art von Ereignissen gibt es und wie wirken sie sich auf die Galaxie aus?
-
Es gibt eine kleine zahl von ewig gleichen Ereignissen, die praktisch keinen Einfluss auf das spiel haben. Die Eventengine wurde gestrichen.
4. Gibt es eine High-Score Liste?
-
Es gibt einen Punktebildschirm nach beenden eines Spiels, aber keine "hall of fame".
5. Was ist der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen? Wird der Computer-Gegner nur immer cleverer, oder wird er immer mehr cheaten?
-
Die Computergegner werden aggressiver und in gewissem Maße cleverer.
Sie bekommen außerdem auf dem höchsten Level Vorteile, aber sie cheaten nicht im extremen Sinne. (Beispielsweise haben sie 110% Produktion, aber sie können sich keine schiffe herbeicheaten, sondern müssen diese regulär bauen)
6. In Master of Orion 2 hat sich der Computergegner bei einem Krieg, der schon so gut wie verloren war niemals ergeben, egal wie man ihn zerbombt hat. Hat sich das in MOO3 geändert?
-
Nein, kaum.
7. Gibt es den aus Master of Orion 2 bekannten Hotseat Modus?
-
Leider nein, aus gegebenen Gründen wird MOO3 den "Hotseat" nicht mehr unterstützen.
|
|