IRC Chat join us:
irc.quakenet.org
#moo3planet







Website-Status

gepostet von Bob am 01.05.2011, 10:04

Aufgrund eines Server- und Eigentümerwechsels von Spieleflut.de können auf Moo3Planet.de verschieden-artige Probleme auftauchen. Insbesondere das Forum ist (erneut) nicht erreichbar.

Kommentare (7)



Moo3Planet.de (Interims-)Forum

gepostet von Bob am 16.08.2008, 12:43

Da niemand genau weiß, was mit dem CrazyBoard los ist bzw. ob/wann es wieder online sein wird, habe ich in den Spieleflut.de-Foren einen kleinen Master of Orion Bereich erschaffen.
Ihr erreicht das Moo3Planet.de (Interims-)Forum auch über den entsprechenden Link in der Navigation.

Zugriff auf die alten Inhalte des CB habe ich natürlich nicht - aber zumindest gibt es nun eine Alternative zu den News-Kommentaren hier auf Moo3Planet.de ;)
Ich selbst bin wie üblich per eMail, per Foren-Nachricht oder aber im Moo3Planet.de Chat erreichbar.

Viel Spaß damit und beste Grüße,
Tomas

Kommentare (2)



FreeOrion 0.3.8

gepostet von Bob am 05.03.2008, 18:33

Auf http://freeorion.org/index.php/Main_Page findet man eine neues Release von FreeOrion.

Kommentare (3)



Celetania - 4X MMOG in Master of Orion Manier

gepostet von Bob am 01.03.2008, 19:10

Wer trotz Fanübersetzung und Ultima Orion Mod-Paket ein wenig über den MoO3-Tellerrand hinausblicken will, der sei hiermit auf das kommende Spiel Celetania hingewiesen. Basierend auf dem Browser-Spiel "Omega-Day" wird nun ein echtes MMOG entwickelt, das bereits im November 2008 erscheinen könnte.
Ein paar Infos, ein erstes Artwork einer Raumstation, sowie weiterführende Links findet ihr in dieser Kurzmeldung auf Spieleflut.de.

Kommentare (0)



Crazy-Board

gepostet von Bob am 09.01.2008, 20:35

Wir kennen es.
Wir wollen es.
Wir haben es wieder.
Crazy-Board.de

Kommentare (8)



Final Release

gepostet von Bob am 28.12.2007, 11:19

Jeder der sich bisher nicht getraut hat auf dem Board zu schreiben, weil es als Beta oder RC gebranntmarkt war, ...

Wer den Satz korrekt beenden kann bekommt von mir (k)eine Kaffeetüte.

Kommentare (3)



Board Update

gepostet von Bob am 21.10.2007, 00:27

Das Exchange-Board alias Trazy-Board wurde relaunched. Die frühren Beiträge sind im alten Board noch zu sehen. Vorerst werden die alten Beiträge nicht in das neue Board importiert.

Update 1: Das Crazy-Board wird NICHT zurückkommen!

Update 2: Das Exchange-Board ist wieder vollständig.

Update 3: Das Crazy-Board wird aber importiert zurückkommen: Crazy-Board auf goexchange

Kommentare (17)



Link Update - Star Trek TNG: Birth of the Federation

gepostet von Bob am 08.10.2007, 15:15

deutsches Forum zu Birth of Empires

Kommentare (12)



Das Remake von Birth of Federations

gepostet von Bob am 19.09.2007, 22:53

ist eine Master of Orion Variante, die im Star Trek Universum spielt.

Link: http://botfii.armadafleetcommand.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1356

Kommentare (5)



freeorion ist da

gepostet von Bob am 21.07.2007, 17:24

Die 0.3.1-RC6 ist so eben erschienen. FreeOrion ist noch lange nicht spielbar.

Link: www.freeorion.org

Update: Python 2.5 und das .NET Framework 1.1 sollte man extra dazu installieren, .NET 2.0 oder 3.0 genügt nicht.

Kommentare (248)




Vorbestellen
JA2: Wildfire
JA2: Wildfire


Jetzt Kaufen
UFO: Aftermath
UFO: Aftermath



© 1999-2016 Spieleflut Network, Vervielfältigung jeglicher Inhalte ohne Genehmigung ist untersagt. moo3planet.de und andere geschützte Namen gehören den rechtlichen Inhabern.
Für Inhalte von gelinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich. Und hier noch die Quicksilver Disclaimer: Concepx art, screen shots, game graphics and other assets are provided courtesy of Quicksilver Software, Inc. and are used by permission. Copyright (c) 2001 Quicksilver Software, Inc. All rights reserved. Master of Orion is a registered trademark of Infogrames Entertainment S.A. Neither Quicksilver nor Infogrames Entertainment S.A. have reviewed or recommended any other content on this site.
PHP by Georg Lorenz